Angebote für seelisch belastete Menschen

BegegnungHier finden Sie die Kurzübersicht der Ambulanten Sozialpsychiatrie

Begegungsstätte Altona
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags sowie an einigen Sonntagen im Jahr geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, arabisch, farsi, dari, russisch, französisch und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Billstedt
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, kurdisch, russisch, dari, farsi und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Finkenwerder/Süderelbe
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, dari, farsi und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Meiendorf/Oldenfelde
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben englisch und spanisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Osdorf
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags sowie an einigen Sonntagen im Jahr geöffnet. Wir haben türkisch, russisch, spanisch und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)