Neues Angebot – Mädchengruppe in Finkenwerder

„ Topmodel oder Topfmodel? – ICH bin ICH!“

Wann: Mittwochs 14.30 -16 Uhr
Wo: Vereinigung Pestalozzi „ Begegnungsstätte“ in der Ostfrieslandstr. 27, Bushaltestelle Emder Straße

Bist Du neugierig auf Dich, die anderen, die Welt?
Fragst Du Dich auch manchmal: “Was ist eigentlich normal?“- wie bin ich oder wie muss ich sein? Gehöre ich dazu oder bin ich draußen (mobben oder gemobbt werden), wie viele Freunde brauche ich eigentlich? (ich und meine 18000 Freunde/Facebook und so), wie cool muss ich sein? (Rauchen oder Kuchen backen?? Könnten meine Eltern nicht anders sein? (was tun, wenn Eltern nerven).

In unserem kleinen Räumen könnt ihr:
– Quatschen, gemütlich Tee trinken und über Mädchenthemen reden
– Schmuck herstellen, Geschenke und Karten basteln
– Eurer Lieblingsrezept kochen oder neue Rezepte ausprobieren, Backen!
– Euch Stylen und Fotografieren
– Gesellschaftsspiele und Gruppenspiele spielen
– Relaxen, miteinander Lachen
– Eure eigenen Themen besprechen und vieles mehr……