ZUSATZTERMIN für den Film „Wir sind hier!“

Mitteilung von Wellengang:

Eine erfolgreiche und restlos ausverkaufte Filmpremiere liegt hinter uns. Wir danken dem Publikum für die vielen positiven Rückmeldungen und den großen Applaus für unsere mutigen Protagonisten! Aufgrund der großen Nachfrage, möchten wir hiermit die Zusatzveranstaltung bekannt geben:

Wir sind hier – Ein Film von Kindern psychisch kranker Eltern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wann: 04.03.2018 | 11 Uhr
Wo: Zeise Kinos
Friedensallee 7-9
Eintritt: 8,50 € | ermäßigt 7,50 €
(Tickets über www.zeise.de<http://www.zeise.de>😉

Die Premiere wurde von einem Filmteam der Sendung „Brisant“ (ARD) begleitet. Impressionen gibt es hier: http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Wir-sind-hier-gibt-Kindern-psychisch-/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=49604802

Über den Link ist der Beitrag in der Mediathek noch bis zum 5.2.2018 zu sehen.

In dem 45-minütigen Dokumentationsfilm erzählen fünf betroffene Kinder über die Erkrankung ihres Elternteils und den Umgang mit der schwierigen Situation zu Hause. Timo, Pauline, Kristina, Melanie und Dominic machen anderen Kindern aber auch Mut, sich Hilfe zu holen und über das Thema offen zu sprechen.

www.wellengang-hamburg.de/aktuelles