Angebote für seelisch belastete Menschen

BegegnungHier finden Sie die Kurzübersicht der Ambulanten Sozialpsychiatrie

Begegungsstätte Altona
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags sowie an einigen Sonntagen im Jahr geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, arabisch, farsi, dari, russisch, französisch und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Billstedt
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, kurdisch, russisch, dari, farsi und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Finkenwerder/Süderelbe
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben türkisch, dari, farsi und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Meiendorf/Oldenfelde
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags geöffnet. Die genauen Zeiten finden Sie im Wochenplan. Wir haben englisch und spanisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. (Weiterlesen  ➞)

Begegnungsstätte Osdorf
Die Begegnungsstätte ist regelmäßig von montags bis freitags sowie an einigen Sonntagen im Jahr geöffnet. Wir haben türkisch, russisch, spanisch und englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team. Achtung!
Öffnungszeiten in den Sommerferien 2019
In der Woche  vom 08.07. – 12.07.19 und  am 09.08.19 ist die Begegnungsstätte geschlossen.
Donnerstag 08.07.19 fällt die Bewegungsgruppe aus.
Dienstag 15.07.19 – 04.08.19 fällt die  Akupunktur aus.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Sommer – und Ferienzeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Begegnungsstätten – Team

(Weiterlesen  ➞)