Danke an die Unterstützer der Vereinigung Pestalozzi

Die Mitarbeiter*innen der Vereinigung Pestalozzi bedanken sich in diesen Zeiten ganz herzlich für eine unerwartete und tolle Unterstützung, die wir durch das Internetportal der Maskmaker und dessen Unterstützer erfahren haben. Nachdem wir unseren Bedarf für genähte Masken dort eingetragen haben, bekommen wir eine so tolle und rührende Unterstützung von der wir nicht geglaubt haben, dass es so etwas wirklich gibt. Täglich kommen hier im Moment Kartons aus dem ganzen Bundesgebiet an. In den Kartons befinden sich bunte, toll genähte Atemschutzmasken, die großartig sind und die unsere Mitarbeiter*innen in den nächsten Wochen und Monaten wahnsinnig gut für ihre Arbeit in der Jugendhilfe und der ambulanten Sozialpsychiatrie gebrauchen können und benutzen werden. So macht das Tragen von Masken Spaß. Wir bedanken uns auch bei allen anonymen Spendern. Das ist wirklich großartig – vielen, vielen Dank.