Qualitätsmanagement gehört bei uns zum Standard.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement des Paritätischen Hamburg

Die Vereinigung Pestalozzi beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von Qualitätsmanagementsystemen im Rahmen der Qualitätsgemeinschaft Hilfen zur Erziehung sowie der Qualitätsgemeinschaft Eingliederungshilfen. Ziel der Qualitätsgemeinschaft ist es, gemeinsame Standards für die Qualität der Arbeit bei den Hilfen zur Erziehung und den Eingliederungshilfen für die Mitglieder des Paritätischen Hamburg festzulegen.

Qualitätsmanagement bei der Vereinigung Pestalozzi

Die Vereinigung Pestalozzi hat ein Qualitätsmanagementsystem des Paritätischen nach PQ-Sys® für die Organisation eingeführt. Das Qualitäts­management­systems beschreibt die Qualitätspolitik und die internen Prozesse und Arbeitsabläufe und dient der Aufrechterhaltung und Verbesserung der Qualität unserer Arbeit.

Hier finden Sie die aktuelle Version unserer Qualitätspolitik als PDF-Datei:

Anregungen zur Verbesserung unserer Arbeit nehmen wir gerne entgegen.

Qualitätsbeauftragte
Jacqueline Trigo Pires

Kontakt zum Angebot – ein Klick genügt

Bettina Mosch
Bahrenfelder Straße 242
Tel. 040 238 32 56 – 00
Fax 040 238 32 56 – 01

Illu

Anregungen zur Verbesserung unserer Arbeit nehmen wir gerne entgegen.