ANGEBOTE FÜR ELTERN UND FAMILIEN

Elternberatung Altona

Beratung in Erziehungsfragen

Wenn Kinder aggressiv sind, hyperaktiv oder überängstlich, wenn sie mit Gleichaltrigen schwer zurechtkommen oder in der Schule ständig anecken, brauchen Eltern Rat und Unterstützung.

• Wir helfen Ihnen, wenn Ihr Kind sich problematisch verhält

• Wir unterstützen Sie bei Krisen in der Familie und beraten Sie in Erziehungsfragen

• Wir vermitteln Ihnen weiterführende Hilfsangebote

• Wir besuchen Sie auch gerne zu Hause

• Wir begleiten Sie zu Behörden und Ämtern

Wir helfen Ihnen; kommen Sie gerne vorbei oder rufen Sie uns an!

Die Beratung findet nach telefonischer Vereinbarung statt oder sie kommen – einfach ohne Voranmeldung in unsere Begegnungsstätte und vereinbaren einen Termin. Wir beraten auf Deutsch, Englisch und Türkisch. Die Angebotszeiten erhalten Sie von den unten genannten Kontaktpersonen.

Hier können Sie unseren Flyer als PDF-Datei öffnen und herunterladen: Elternberatung Altona

〉 Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bezirksamtes Altona gefördert.

So sind wir erreichbar – unsere Kontaktangaben:

Sevilay Özkan
‹ Sevilay Özkan
Telefon: 040 30 60 64 37

Lee Akar
Telefon: 040 30 60 64 37

Illustration Eltern und Familien

Wenn Kinder Schwierigkeiten haben, kann eine Elternberatung Rat und Unterstützung geben.