ANGEBOTE FÜR KINDER
UND JUGENDLICHE

Jugendzentrum (JuZ) Rissen

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Hallo! Wir sind das Team vom Jugendzentrum Rissen und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit den Kindern (ab 9 Jahren) und Jugendlichen aus Rissen und Umgebung.

Unsere Angebote sind kostenlos; Ihr könnt ohne Anmeldung vorbeikommen. Hier habt Ihr die Möglichkeit Freunde zu treffen, Euch zu unterhalten, gemeinsam zu spielen und Musik zu hören. Es gibt einen Billardtisch, einen Kicker, eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe, einen Basketballkorb und vieles mehr.

Wir helfen Euch bei den Schulhausaufgaben, Problemen in der Schule, in der Familie oder im Freundeskreis. Unser Team ist für Euch da, zum Quatschen, Spielen oder für gemeinsame Unternehmungen.

Gerne hören wir uns auch Eure Meinungen und Anregungen an. Was interessiert euch? Auf was habt ihr Lust? Was wünscht ihr euch für Rissen?

JuZ Rissen

Den aktuellen Angebotsplan findet Ihr hier:

14.30 bis 19.00 Uhr: Offenes Angebot/ Musikangebot

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch! – Ihr findet uns auch auf Instagram: jugendzentrum_rissen
Euer JuZ Rissen Team – Maike, Ahmid, Thule, Tobias, Bassem, Julius und Eike

Hier können Sie unseren Flyer als PDF-Datei öffnen und herunterladen: Jugendzentrum Rissen

〉 Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Altona.

So sind wir erreichbar – unsere Kontaktangaben:

Maike Clausen

Thule Möller