Jugendzentrum (JuZ) Rissen

Liebe Besucher*innen,
aufgrund der Corona Pandemie haben wir besondere Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz treffen müssen. Inzwischen werden die Beschränkungen Schritt für Schritt gelockert und einige Angebote werden unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln wieder durchgeführt.

++Achtung ++ Vom 20.07 bis 05.08. bleibt das JuZ geschlossen. Am Donnerstag, 06.08 sind wir von 15 bis 20 Uhr wieder für Euch da.

Jugendzentrum Rissen NEUSTART ab 11. Februar 2020 in der Sülldorfer Landstrasse 333

Hallo! Wir sind das Team vom Jugendzentrum Rissen und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen aus Rissen und Umgebung.
Unsere Angebote sind kostenlos, Ihr könnt ohne Anmeldung vorbeikommen. Hier habt Ihr die Möglichkeit Freunde zu treffen, Euch zu unterhalten, gemeinsam zu spielen und Musik zu hören. Wir helfen Euch bei den Schulhausaufgaben, Problemen in der Schule, in der Familie oder im Freundeskreis. Unser Team ist für Euch da, zum Quatschen, Spielen oder für gemeinsame Unternehmungen.
Gerne hören wir uns auch eure Meinungen und Anregungen an. Was interessiert euch? Auf was habt ihr Lust? Was wünscht ihr euch für Rissen?
Den aktuellen Angebotsplan findet Ihr hier: Wochenplan-Jugendzentrum-Rissen

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Euer JuZ Rissen Team – Maike, Ahmid, Clara und Thule

„Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Altona.“

Kontakt:
Vereinigung Pestalozzi gemeinnützige GmbH