Jugendzentrum (JuZ) Rissen

Hallo! Wir sind das neue Team vom Jugendzentrum Rissen und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen aus Rissen und Umgebung. Leider können wir erst Anfang 2020 in das Haus in der Sülldorfer Landstrasse 333  –  derzeit wird es noch saniert, aber gemeinsam Spaß haben geht trotzdem. Für die Übergangszeit finden die Angebote an anderen Orten in Rissen statt. Der Sportverein Rissen im Marschweg 85 und die Unterkünfte in Sieversstücken und in der Suurheid stellen uns dankenswerterweise Räume für gemeinsame Unternehmungen zur Verfügung.
Unsere Angebote sind kostenlos, Ihr könnt ohne Anmeldung vorbeikommen. Hier habt Ihr die Möglichkeit Freunde zu treffen, Euch zu unterhalten, gemeinsam zu spielen und Musik zu hören. Wir helfen Euch bei den Schulhausaufgaben, Problemen in der Schule, in der Familie oder im Freundeskreis. Unser Team ist für Euch da, zum Quatschen, Spielen oder für gemeinsame Unternehmungen.
Gerne hören wir uns auch eure Meinungen und Anregungen an. Was interessiert euch? Auf was habt ihr Lust? Was wünscht ihr euch für Rissen?
Den aktuellen Plan findet Ihr hier: http://vereinigung-pestalozzi.de/wochenplan-jugendtentrum-rissen/

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Euer JuZ Rissen Team – Christoph, Maike, Vanessa und Thule

Bei Fragen, auch zu den aktuellen Angeboten wendet euch bitte an:
Vanessa Gomez
vanessa.gomez@vereinigung-pestalozzi.de