ANGEBOTE FÜR KINDER
UND JUGENDLICHE

Jugendtreff Netzestraße

Mitkommen, mitmachen, mitbestimmen – Jugend bewegt!

Der Jugendtreff Netzestraße im Luruper Flüsseviertel ist für Jugendliche und junge Erwachsene geöffnet.

Unsere Angebote sind kostenlos, Ihr könnte ohne Anmeldung vorbeikommen. Im offenen Treff habt Ihr die Möglichkeit Freunde zu treffen Euch zu unterhalten, gemeinsam zu spielen und Musik zu hören. Unser Team ist immer für Euch da, zum Quatschen, Spielen oder für gemeinsame Unternehmungen.

• Wir kochen und essen miteinander.

• Wir spielen Kicker, Darts, Tischtennis, PS4, Wii oder Gesellschaftsspiele.

• Wir machen Musik beim „Raptrain“.

• Im Computerraum könnt Ihr Hausaufgaben machen, Fotos bearbeiten, Bewerbungen schreiben oder einfach chatten.

• Wir machen Ausflüge und angeln.

• Wir helfen Euch bei Problemen in der Schule, am Arbeitsplatz, mit Behörden, in der Familie oder im Freundeskreis.

• Wir unterstützen Euch bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, bei Berufsfindung und Jobsuche.

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch: 17:00 – 21:00 Uhr / Donnerstag: 16:00 – 21:00 Uhr / Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Einmal im Monat bieten wir Angebote am Wochenende an. Genaueres hierzu und über weitere Angebote erfahrt Ihr im Jugendtreff.

Hier können Sie unseren Flyer als PDF-Datei öffnen und herunterladen: Jugendtreff Netzestraße

〉 Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Altona.

So sind wir erreichbar – unsere Kontaktangaben:

Kevin KordtsInterimsleitung: Kevin Kordts

Netzestraße 33, 22547 Hamburg
Telefon 040 / 84 05 70 50
Telefax 040 / 84 05 70 51

Wir sind auch auf Facebook:
unter „Jugendtreff Netzestraße“

Illustration Kinder & Jugendliche

Mitkommen, mitmachen, mitbestimmen – Jugend bewegt!