Spenden helfen Menschen in besonderen Lebenslagen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützer*innen!

Wir erhalten von Stiftungen Förderungen für verschiedene Projekte, insbesondere für unsere  Gruppen für Kinder aus psychisch belasteten Familien sowie Spenden für unsere Klient*innen für notwendige alltägliche Dinge.

Ohne diese Unterstützung könnten wir die Kindergruppen und andere Projekte nicht durchführen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützer*innen!

Durch folgende Stiftungen werden wir unterstützt:

• BUDNIANER HILFE e. V.

• Hamburger Abendblatt hilft e. V. (Kinder helfen Kinder/ Von Mensch zu Mensch)

• Hamburger Spendenparlament

• Hans und Gretchen Tiedje-Stiftung

• HERMANN REEMTSMA STIFTUNG

• HOMANN-STIFTUNG

• Paul und Helmi-Nitsch-Stiftung

• Preuschhof Stiftung

• Software AG Stiftung

• Stiftung Lulu & Robert Bartholomay

Weitere Spenden für unsere Arbeit sind natürlich willkommen

Wenn Ihnen unsere Angebote und unser Engagement für benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien in Hamburg gefallen und Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende.

• Spendenkonto

Förderkreis Vereinigung Pestalozzi e. V.
    BIC BFSWDE33XXX

Spenden für das Projekt „Marla“

Auch für unser Projekt Marla können Sie online spenden. Sie finden das Projekt auf der Spendenplattform betterplace.

Spenden an den Förderkreis Vereinigung Pestalozzi e. V. sind steuerlich absetzbar. Gern stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte geben Sie bei einer Überweisung Ihre Anschrift an oder teilen Sie uns diese formlos mit, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen. Vielen Dank.

Illu