ANGEBOTE FÜR KINDER
UND JUGENDLICHE

Jugendtreff Netzestraße

Mitkommen, mitmachen, mitbestimmen – Jugend bewegt!

Der Jugendtreff Netzestraße im Luruper Flüsseviertel ist seit über 20 Jahren für alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsene im Alter von 14-27 Jahren geöffnet.

Unsere Angebote sind kostenlos und ihr könnt zu unseren Öffnungszeiten einfach ohne Anmeldung vorbeikommen. Im offenen Treff habt ihr die Möglichkeit Freunde zu treffen, gemeinsam zu spielen oder einfach zu chillen. Unser Team ist immer für euch da – egal ob zum Quatschen, Spielen oder für gemeinsame Unternehmungen.

• Zweimal wöchentlich kochen und essen wir miteinander.

• Wir spielen Kicker, Darts, Tischtennis, PS5, Nintendo Switch oder Gesellschaftsspiele.

• Wir haben eine Karaoke-Maschine und schrecken vor keinem Gesangs-Battle zurück.

• Wir planen spannende Tagesausflüge für euch.

• Auf unserer Terrasse grillen und chillen wir im Sommer gemeinsam.

• In unserem Computerraum könnt ihr Hausaufgaben machen, Bewerbungen schreiben oder einfach im Internet surfen und Musik hören.

• Wir helfen euch bei Problemen in der Schule, am Arbeitsplatz, mit Behörden, in der Familie oder im Freundeskreis.

• Wasser, Tee, Kaffee und frisches Obst stehen euch jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch: 17:00 – 21:00 Uhr / Donnerstag: 16:00 – 21:00 Uhr / Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr

Einmal im Monat bieten wir Angebote am Wochenende an. Genaueres hierzu und über weitere Angebote erfahrt Ihr im Jugendtreff.

Folgen Sie uns auf Instagram und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Instagram-Logo @JTNetzestrasse

Hier können Sie unseren Flyer als PDF-Datei öffnen und herunterladen:
Jugendtreff Netzestraße

Unser Jugendtreff

〉 Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Altona.

Kevin KordtsInterimsleitung: Kevin Kordts

Netzestraße 33, 22547 Hamburg
Telefon 040 / 84 05 70 50
Telefax 040 / 84 05 70 51

Illustration Kinder & Jugendliche

Mitkommen, mitmachen, mitbestimmen – Jugend bewegt!