Jubiläumsfeier 75 Jahre Vereinigung Pestalozzi am 4. November 2022

Die Vereinigung Pestalozzi besteht in diesem Jahr seit 75 Jahren. Diesen Anlass haben wir in den Räumen unserer neuen Geschäftsstelle in der Bahrenfelder Straße 242 am Freitag dem 4. November gefeiert.

75 - Jubiläum

Zu unser großen Freude kamen zahlreiche Gäste darunter Nutzer*innen unserer Angebote, Kolleg*innen, Kooperations- oder Geschäftspartner*innen oder Unterstützer*innen.

Wir waren überwältigt von der großen Anzahl der Besucher*innen und zeitweise wurde es ganz schön eng.

Die Räume der Geschäftsstelle sind von zahlreichen Mitarbeiter*innen sehr kreativ gestaltet worden und die Gäste konnten die unterschiedlichen Arbeitsbereiche der Vereinigung Pestalozzi auf einem „Markt der Möglichkeiten“ kennen lernen, miteinander ins Gespräch kommen oder sich einfach nur informieren.

Für uns war diese Form eines Festes eine Premiere, die uns allen viel Freude bereitet hat. Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die Unterstützung bei der Gestaltung und der Hilfe bei der Durchführung der Veranstaltung bei allen beteiligten Mitarbeiter*innen bedanken.

Außerdem danken wir allen Unterstützer*innen für die vielen tollen Grüße und Aufmerksamkeiten, die wir erhalten haben.